Discord,hilfe?

3 Antworten

Dazu müsstest du dir selber eine spezielle Rolle geben, die als einzige auf den Kanal zugreifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finni152
Fragesteller

Das funktioniert nicht

user8042  08.01.2024, 01:39
@Finni152

Warum funktioniert das nicht? Wenn der Server nur dir gehört, sollte das so lösbar sein.

Dann geht es nicht.Entweder du erstellst eine extra Rolle oder nimmst den Admins eine weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Hey, nein administratoren haben grundsätzlich volle rechte deswegen auch administratorrechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Discord