Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

2 Antworten

Von Experte Jiron37 bestätigt

Einer Davon ist für die Benachrichtigungssounds etwa wenn du einen Talk betrittst oder verlässt, oder auch wenn du ne Nachrichtbekommst, der andere regelt die Stimmen im Talk bzw. Bildschirmübertragungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gbzferv7gb6v5e6  16.07.2022, 19:43

andere haben z.b. nur eine spur.. wieso haben manche zwei?

MAX772
Beitragsersteller

Danke gut zu wiisen, Viel Dank!

Simonpopp1234  19.02.2021, 07:29

Entweder du hast Biscord 2x rutergeladen oder eins ist für die Lautstärke und das andere für die Benachrichtigung.

Eins ist Benachrichtigungssounds das andere ist der Sprachsound wenn jz einer im Talk redet. ^^ da kannste die nochmal extra leise machen oder lauter