Discord wurde genukt/geraided?

2 Antworten

Ärgerlich!

Du kannst entweder den Support kontaktieren und die darum bitten alle channel zu löschen oder ein discord Bot dafür entwickeln.

Falls du dabei Hilfe brauchst sag mir gerne Bescheid.

Sowas passiert durch Bots die man nicht kennt oder falschen Berechtigungseinstellungen.

Liebe Grüße, Noah

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite mit JavaScript, Node.JS, Python, Java & Kotlin

Heyho. Was sagen die Audit Logs des Servers? Da kannste ja einsehen, wer wann die Channels erstellt hat.

Da muss aber auch an den Berechtigungen was falsch gewesen sein, denn ohne rechte kann man ja gar keine Channels erstellen.

WildGoofy
Beitragsersteller

Das war so ein portugiesischer hacking discord mut wurde auch der link von dem discord zu geschickt