Discord: Wie kann man ein geregelteres Serverwachstum bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst außerhalb deines Servers Werbung für deinen Server machen. Insta, TikTok , YouTube ect.

Werbung auf anderen Servern ist meistens verboten, außer du fragst mal vorher nett nach und bekommst dann vielleicht sogar eine Erlaubnis für deinen DC Werbung zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veranstalte fake Giveaways und Werbe dafür auf anderen Discord Servern, so machen es meiner Erfahrung nach die meisten zumindest.