Discord Support antwortet nicht?

2 Antworten

Du brauchst Geduld, das kann bis zu 4 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

herotown34665
Beitragsersteller

Ok, wird ein Account aber nicht nach dem deaktivieren, nach einer gewissen Zeit für die Löschung beantragt?

Written5423  26.05.2023, 14:55
@herotown34665

Jain es kommt drauf an warum du gesperrt wurdest.

Der Support von Discord ist leider eher schlecht was solche Dinge angeht.

herotown34665
Beitragsersteller
@Written5423

Der Grund ist dass ich angegeben hätte unter 13 Jahre alt zu sein.

Dies stimmt nicht, ich bin eigentlich 16 und bald 17

willihinze  26.05.2023, 15:03
@herotown34665

Ja, aber das dauert Monate. Wenn Discord glaubt du bist erst 13, hat das auch keine Priorität bei denen. Sowas kommt täglich hundertfach vor. Mach schon mal eine Kopie von deinem Personalausweis/Geburtsurkunde. Du wirst beweisen müssen das du alt genug bist. Warte aber erst auf eine Antwort, darin wird dann auch stehen wohin du das schicken musst.

herotown34665
Beitragsersteller
@willihinze

Die wollten ein Foto von mir und ein Beweis für mein alter per E-Mail

Written5423  27.05.2023, 23:44
@herotown34665

Es gibt da leider einen großen Haken an der Sache. Wenn du Pech hast dauer es hier solange bis der Account automatisch gelöschte würde. Ist einen meiner Freunde passiert.

herotown34665
Beitragsersteller
@Written5423

Wissen sie vielleicht noch wie lange das dauert?

Ich brauche mein Account unbedingt, ich habe mehrere Server mit über tausend members und kein weiteren Account.

Written5423  28.05.2023, 11:04
@herotown34665

Du bist der Owner des Servers? Bist du Discord Partner oder bist du ein verified Owner eines der Server?

Written5423  28.05.2023, 11:51
@herotown34665

Von Discord verified oder verpartnert? Mit 1.000 Membern solltest du es doch sein, oder?

herotown34665
Beitragsersteller
@Written5423

Die Server haben 300 - 800 Member.

Ich habe seit mehreren Tagen Kontakt zum Support aber noch aber ich kein Zugriff. Ich kann auch niemanden bescheid sagen, das ich momentan nicht erreichbar bin.

Die haben nicht nur deine Anfrage bei sich pendent. Zumal es nicht besser wird, wenn du immer wieder schreibst. Deine Anfrage rutscht immer wieder runter. Geduld, das ist nicht lebenswichtig.

herotown34665
Beitragsersteller

Ich weiß es ist nicht wichtig.

Ich habe aber bereits viel Geld für Nitro ausgegeben und das läuft gerade weiter und ich habe nichts von.

Es kann aber auch irgendwie nicht sein, dass es so viele E-Mails gibt, dass ich seit Tagen ignoriert werde.

sleepingbeautyy  26.05.2023, 14:34
@herotown34665

Das interessiert den Support wenig. Leute die länger auf eine Antwort warten, haben halt Priorität.

Doch natürlich. Discord ist ein riesiges Unternehmen.