Discord stürzt ab wenn ich was einfügen will wie fixe ich das?

3 Antworten

Deinstallier und installier die app wieder,hat bei mir geholfen

Mit freundlichen Grüßen

Justin087
Beitragsersteller

ja danke hat mir auch geholfen :)

Discord kann maximal 2000 Zeichen versenden, danach wird es als Datei umgewandelt. Dabei wird es wohl scheitern. Du kannst mal probieren neuzuinstallieren

Einfach in die Einstellungen gehen und dieses Häkchen deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Ich benutze Better Discord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord, schließt sich)

VersprochenYT12  13.03.2021, 18:46

Ehrenmann. Hatte auch das Problem dank deinem Post endlich gefixxt...