Discord Text-zu-Sprache Einstellungen?

1 Antwort

Hallo justsomebody123,

Schau mal in der Systemsteuerung unter Spracherkennung > Text zu Sprache ob du dort die Sprache umstellen kannst.

Sollte dir dort keine andere Sprache angezeigt werden, dann such bei Google nach RSSolo4GermanSteffi.

Installiere das Sprachpaket und wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird, dann starte einmal folgende Datei:
'
C > Windows > SysWOW64 > Speech > SpeechUX > sapi.cpl

Dann solltest du eigentlich die Sprache ändern können und die Sprachausgabe bei Discord sollte dann auch auf Deutsch sein.

Anleitung für Win 7 64bit

justsomebody123
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert! :)