Discord stream hat keine tonwiedergabe?

2 Antworten

Hi,

im Anfangsdialog vor dem Teilen sollte Discord oder dein Browser fragen, was du teilen möchtest. Dort musst du Audio aktivieren und nur einen Tab teilen.

Ich weise dich nur darauf hin, dass das ganze leider illegal ist und sowohl der Streaming-, als auch der Discord-Account gesperrt werden kann, sowie der Anbieter weitere Schritte gegen euch einleiten könnte. Außerdem nutzen die meisten Anbieter ein Anti-Share-System, sodass euer Bildschirm häufig schwarz bleibt.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn du deinen Ganzen Bildschirm zeigen lässt das heißt z.b das sie alles sehen was du machst ist kein Ton Vorhanden du musst jetzt z.B die Netflix Website geöffnet haben und nur diese Netflix seite Streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Erfahrung von Hardware - Programmieren - Software