Discord Server Team zusammen suchen wo?

2 Antworten

Ich denke es ist am einfachsten und am besten, direkt auf eurem Discord Server, Werbung für das Mod-Team zu machen. Dort findest du Personen, die sich bereits für den Server interessieren und außerdem kannst du nachsehen, was die Personen in Vergangenheit gepostet (...) haben und demnach deren Kompetenz und Charakter einschätzen.

verreisterNutzer  19.08.2024, 19:15

Das Problem ist das sich trotz Werbung keiner meldet, es ist echt schwierig.

Naja hier kannst du auch Leute finden :) ich wäre interessiert als Mod zu helfen ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Einrichten und Hosten von Servern. Du kannst mich Affen wenn du möchtest ;-)

verreisterNutzer  19.08.2024, 19:14

Gerne ich würde dich dann adden in den Server hinzufügen und du könntest eine Bewerbung schreiben das steht auch alles im Server wie man das macht :D