Discord schließt sich immer?

1 Antwort

Schlechtes Handy leider? 😅 Bei mir passiert sowas auch, liegt einfach am handy ig :( oder kannst du erzählen was für ein Handy du hast, dann könnte man vielleicht besser helfen 😄👍

chaoksing123443
Beitragsersteller

Habe ein iPhone 15. und es ist nicht so, dass dc abstürzt, sondern es wird sozusagen ausgeblendet und sobald ich wieder aus TikTok rausgehe funktioniert es wieder. Habe das auch erst seit kurzem

DarkEdgelord  02.07.2024, 21:58
@chaoksing123443

Oh damn, sorry dann kann ich nicht weiter helfen..hm. neustarten? Speicherplatz? Irgendwas in einstellugen oder so aktivert? Oder google gefragt? ;0 sonst auch support bei discord oder so frag..sonst keine ahnung. Aber viel glück, lg ! :D