Discord-Rechte verkaufen?

4 Antworten

Verboten ist es nicht. Nur wird kaum jemand so blöd sein und darauf eingehen.

HimbeerPie
Beitragsersteller

Es ist einfach traurig, dass der Besitzer des Servers auf YouTube über 100.000 Abonnenten hat und dass schon über 200 Leute diesen "Zugang" gekauft haben.

Sogaria607  20.06.2020, 22:31
@HimbeerPie

Vermutlich weil er den Zugang dafür verkauft direkt mit ihm in Kontakt zu treten oder ihn/sie zu unterstützen.

Egal ob das erlaubt ist, ich würde auf so einen Server nicht gehen. Und schon überhaupt nicht meine Adresse rausgeben.

Hey,

das ist eigendlich nicht erlaubt, rechte zu verkaufen.

das ist nur bei Nitro von Discord erlaubt. (auch wenn der server kein geld bekommt)

wenn ich richtig gelesen habe sollte man solche server reporten.

ThyGuy

Es steht leider nirgends das es verboten aber das ist auf jedenfall ein scheiß Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.