Discord NSFW?

3 Antworten

Wie schon gesagt das heißt Not safe for Work. Dort kann Nacktheit/Gewalt u.s.w. sein muss aber nicht.

Bei uns auf dem Discord ist der Channel für Memes und Bilder NSFW geflaggt, damit sich halt im nachhinein niemand beschweren kann wenn ihm der Humor nicht gefällt.

also nsfw heißt so viel wie das dort nacktbilder zu sehen sind, keine Ahnung wie du drauf bist aber ich würde es abstellen, geht irgendwo in den Einstellungen

DasSalzigeBrot
Fragesteller

Achso okay danke

NSFW steht für not safe for work.

Das umfasst quasi alles mit Nacktheit, Gewalt, Blut, ekligen und verstlrendem Sachen.... Bist du dir also sicher, daß sehen zu wollen?