discord nitro 2 gratis boosts?

1 Antwort

Die Serverboosts halten einen Monat ab dem Boosten. Die sind unabhängig vom Abo.

Wenn du z.B. einen Server kurz vor Ende deines Abos Boostest, wird der Booster einen Monat lang halten und dann verschwinden.

Also die Boosts werden noch ihre restliche halten, auch wenn du das Abo kündigst. ^^

Übrigens kannst du das Abo auch direkt nach dem beanspruchen des Gratis Abos kündigen. Die Benefits bleiben dann bis die Zeit abgelaufen ist und du gehst nicht die Gefahr ein Geld auszugeben ^^