Discord mute rang machen?

2 Antworten

Allgemeine Rollen gehen nicht. Wenn everyone schreiben kann, können es auch die oben drüber.

Folgende Möglichkeiten

  1. everyone die schreib-rechte entziehen und neue Rolle mit Rechten erstellen.
  2. Neue Rolle erstellen und für jeden Channel,in welchem diese Rolle nicht schreiben kann das Schreiben in den Channel Rechten für diese Rolle verbieten.

Gruß

Nen neuen Rang machen und dem Rang die Rechte entziehen zu schreiben

thiszero  01.03.2017, 17:19

Doch kann man! wenn man zwei mal auf das Quadrat drückt wird es Rot! Also es geht

Huskyjannik
Beitragsersteller

Das kann man eben nicht sonst hätte ich das gemacht. Man kann eben nur rechte geben nicht weg nehmen.