Discord bot?

1 Antwort

Sollte mit einem selbst geschriebenen Programm oder nem Autoklicker funktionieren, ist aber meines Wissens nach nicht erlaubt.

Wenn du mit js programmieren willst ist das hier sicher eine Hilfe.

In deinem Fall wäre etwas wie:

setInterval(() => {
  channel.send('Spam')
}, 15000);

eine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Haz3ro
Beitragsersteller

Du musst wissen ich spiele auf so einem rp server über ps4 und mit einem command farmt man zb Öl aber es gibt einen could down von 20 sek geht das auch irgendwie?

Jiron37  11.03.2021, 18:13
@Haz3ro

Das geht mit einem sogenannten selfbot. Ich kann dir einen machen. Du musst dann einfach ein Programm laufen lassen. Solange es läuft, schreibt es alle 20 Sekunden eine Nachricht in einen Channel.

Aber achtung!

1. Es ist gegen die Discord ToS und du kannst von Discord gebannt werden.

2. Es ist auch wahrscheinlich gegen die Server Regeln.

Bist du dir sicher dass du dieses Risiko eingehen willst? Wenn ja, schick mir ne FA und ich mache dir nen Script.