Discord Musik bot ohne Pause?

2 Antworten

Ich bin leider kein Erfahrener in Sache Music Bot für Discord, aber wäre Hydra nicht vielleicht eine Möglichkeit?

https://discordbots.org/bot/547905866255433758

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich schon mal Bekanntschaft mit dem Bot gemacht. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich wirklich um den selben handelte, fand ihn jedenfalls nicht schlecht. Hatten jedes Mal paar Musik Videos aus Youtube drauf laufen lassen. Bei Hydra gibt es die Möglichkeit, playlists hinzuzufügen und den shuffle oder loop/replay-mode zu aktivieren, für die Dauerschleife. So hab ich es damals auch mit meinem TS-Bot gemacht.

selber schreiben oder warten bis der wieder online ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

verreisterNutzer  05.09.2019, 11:29

Ich habe ihn ganze Zeit angeschrieben kein Antwort

Tyldu  05.09.2019, 11:32
@verreisterNutzer

ist nicht allzuschwer. dann hast du immerhin die nächsten paar wochen was zu tun.

Tyldu  05.09.2019, 11:38
@verreisterNutzer

evtl wärs auch sinnvoll bei part1 anzufangen wenn du wirklich keine ahnung hast. hab da aber auch nur kurz rein geschaut.