Im Discord Stream kann ich nicht reden?

3 Antworten

Ich hab dasselbe problem gehabt also habe ich ein bisschen mit den einstellungen gespielt und eine lösung gefunden

Bei mir hat es das problem gelöst indem ich unter sprach & videochat runtergescrolled und bei erweitert die einstellung Hintergrundgeräusche unterdrücken eingeschaltet habe danach konnte ich wieder in den streams von anderen reden

Ändere mal in den Einstellungen das Eingabegerät

Wenn du dann das richtige eingestellt hast, sollte man mindestens einen grünen Kreis hören, aber wenn man dich immer noch nicht hört, dann

musst du näher ans Mikrofon oder ein anderes kaufen

ich weiß es ist ein bisschen spät aber bei mir hilft es wenn ich kurz in mein mikro puste also so dass das mikro fast in meinem mund ist nicht so leicht als würde man eine suppe abkühlen wollen sondern so richtig stark und dann geht es eigentlich wieder