Discord moven auf Handy?

1 Antwort

Also du kannst sie nur Moven, wenn sie in einem Voice-Channel sind.

Wie es geht:

Du musst, die Person im Sprachchannel ist, lange gedrückt halten. Dann öffnet sich ein poput, und da gibt es entweder "verschieben nach [...]" Dort wählst du dann aus in welchen Channel er Soll, oder du drückst auf "In eigenen Channel verschieben".

Du brauchst halt die Rechte dafür.

Dir hat meine Antwort weitergeholfen? Falls nicht antworte auf meine Antwort, ich werde dir Schnellmöglichst antworten

Und es wäre nett, wenn du vielleicht kurz auf meinem YT-Kanal: RobertCcs vorbeigucken. Es kostet ja nichts!

Kingbossa
Beitragsersteller

Also kann ich nicht jemanden moven der nicht im Channel ist?