Discord Mee6 Bot findet keine Server auf meinem Account?

2 Antworten

Moin,

Du brauchst Rechte zum „Server verwalten“ oder in den Rolleneinstellungen „Adminrechte“.

Viele Grüße :)

MrDog

leootyz
Beitragsersteller

Habe ich :(

leootyz
Beitragsersteller
@MrDog

Nein aber mir wurde Administratorrechte gegeben.

MrDog  25.12.2020, 02:09
@leootyz

Prüfe mal bitte in der entsprechenden Rolle, ob der Reiter „Administrator“ aktiv ist. Vielleicht hast du zwar fast alle Rechte und die Rolle heißt Administrator oder Admin, aber der Reiter ist inaktiv. Dieser MUSS aktiv sein.

leootyz
Beitragsersteller
@MrDog

Ah ok der ist gerade nicht online

MrDog  25.12.2020, 02:11
@leootyz

Als Admin müsstest du das eigentlich sehen können.^^

Du musst auf dem Server mindestens Administrator Rechte haben.

leootyz
Beitragsersteller

Das habe ich :)

Papalie  25.12.2020, 02:07
@leootyz

Du kannst mich gerne adden und ich helfe dir, wenn du möchtest.

leootyz
Beitragsersteller
@Papalie

hier mein discord Name: taseyz#2405