Discord Live übertragung fehler?

2 Antworten

Hey!
Anscheinend brauchst du eine höhere Netzkapazität, um Streamen zu können.

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technologien und kenne mich aus.

Semih65er755
Beitragsersteller

es ging früher, es hat von heute auf morgen nicht mehr geklappt

Yamocvvg  02.01.2022, 18:49
@Semih65er755

Hey,Das kann an mehreren Faktoren liegen. Ich würde 1x den Router und den PC neustarten und wenn dies auch nicht klappt, installiere Discord 1x neu. LG Yamocvvg

Semih65er755
Beitragsersteller
@Yamocvvg

ist schon seit 2-3 tagen so hab alles außer neuinstallieren gemscht tue ich jz auch danke

Also ich würde es versuchennindem ich zb in FN reingehe und dann oben etwas kommt stream this game to your friends oder so so funktioniert es meistens trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

Semih65er755
Beitragsersteller

ich will ja google stream um ein vid zsm zu gucken es lädt halt beschissen lange

ShadowZw  02.01.2022, 23:03
@Semih65er755

falls du es auf yt schauen willst mach es auf watch2gether schicke dann deinen freunden den link dann geht es