"Discord" lässt sich nicht mehr installieren?

3 Antworten

Hallo,

wenn du per google keine Lösungen findest, bleibt wohl nur übrig dem Hinweis zu folgen, also das Log öffnen und den Support zu kontaktieren.

Was sagt das Setup Log?

Hast du gerade das neue April Update von Windows 10 installiert?

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Support zu kontaktieren. Die sollten sich normalerweise mit so Problemen auskennen. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.