discord kanal verschieben nachdem community aktiviert wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal oben über alle Kanäle mit rechtsklick und mach den Haken bei "alle Kanäle anzeigen"

Kawaiianer
Beitragsersteller

Du bist ein König. Danke dir ^^

Hey!

Wird höchstwahrscheinlich daran liegen das dir nicht alle Kanäle angezeigt werden.

Wurde aber wie ich sehe auch hier schon gesagt also ich denke das Ganze ist gefixxt :)

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen