Discord hängt sich auf, sobald ich eine Nachricht erhalte?

1 Antwort

Bei mir wars mit dem Ton so das es immer wegging. Lösch discord nochmal und lade es wieder herunter so hat es bei mir geklappt. Liegt daran das du wahrscheinlich die 32bit version hast und nicht die 64bit Version was man haben sollte. Leider kann man das irgendwie bei discord nicht kontrollieren aber versuchs einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aioli187
Beitragsersteller

tatsächlich habe ich bereits einmal discord neuinstalliert dementsprechend auch die 64bit variante