Discord Grau?

2 Antworten

Schließe es und versuche es nochmal zu öffnen. Wenn es nihct funktioniert schließe alle Programme und starte deinen PC neu. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es immer noch nicht funktioniert, deinstalliere Discord und installiere es wieder. Wenn auch dass nicht funktioniert melde dich nochmal und wir suchen nach einer anderen Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ich regelmäßig

Sören Stabenow  30.06.2020, 21:05

Grauer Bildschirm kann behoben werden indem man %appdata%\Discord löscht.

DasZitrone
Beitragsersteller

Hi discord deinstalliert und installiert hilft auch nichts... D:

DasZitrone
Beitragsersteller
@MichiZockt181

Lol. Danke haha, aber in 3 Jahren hab ichs dann doch schon gelöst

Neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team