Discord ganzer account auf englisch was tun?

3 Antworten

Ist bei mir seit einigen Stunden auch so.

Ich denke das ist ein Bug, hab das dem Support bereits gemeldet. Das solltest du auch tun. Je mehr sich beschweren umso schneller passiert was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

AkiraLiveTv  03.11.2022, 02:02

Das hab ich schon lange gemacht und das wird an das zuständige Team weitergeleitet

Hey, das Problem liegt an Discord, ich habe bereits das Problem dem Support gemeldet und es wird an das zuständige Team weitergeleitet.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Recherche

Hab das Problem auch ich denke man muss einfach nur bis zum nächsten update warten