Discord eigene Rollen löschen?

1 Antwort

Hey!

Also wenn du nicht der Serverbesitzer bist und nur eine Rolle bekommen hast kannst du alle Rollen die unter dir eingestuft sind bearbeiten und/oder löschen.Dazu zählt NICHT deine eigene.D.h du kannst deine eigene Rolle weder bearbeiten noch löschen,was auch Sinn ergibt sonst könntest du dir ja mehr Recht verschaffen xD

Aber wenn du eine Administrator Rolle hast die ständig gepingt wird dann timeoute diese Leute die so reinspammen doch und hebe dann das timeout auf oder eben nicht wenn du mit dem Owner darüber gesprochen hast.

Also nochmal als direkte Antwort: Nein,du kannst deine eigene Rolle nicht löschen.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Youtube - Betreibe selbst Kanäle