Discord Carl-Bot Rollenverteilung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Nachricht globalweit hat 'ne eigene Identifikationsnummer! Gehe zu Einstellungen -> Erweitert und klicke auf Entwicklermodus... Dann mit Rechtsklick auf die Nachricht und ID kopieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

chillicothe
Fragesteller

Ah perfekt danke es hat geklappt 🙏🏻

geh am besten auf die Webseite von Carl-bot, da ist das mit dem erstellen leichter.

sollte https ://carl.gg/ sein, natürlich ohne Leerzeichen, aber sonst wird meine Antwort gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf https://carl.gg und suche das Menü der Rollenverteilung, dort musst du die Message ID einfügen wo die Emojis hinzugefügt werden sollen, wählst die Emojis und die Rollen aus und fertig, aber wieso denn unbedingt über Carl Bot und nicht direkt über die neue Anpassungsfunktion die von Discord angeboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert