discord buttons neben namen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r FabriceV,

Discord rollt momentan "Gaming Guilds" oder "Clans" aus. Den Zugriff hat noch nicht jeder. Das Feature erlaubt es Dir, Gilden mit maximal 200 Leuten zu erstellen. Dazu kommen dann Features wie, dass man sich für eine Gilde bewerben kann (Du kannst also für User richtige Formulare zum Bewerben anlegen) und eben auch diesen Tag (nicht Button) neben dem Namen.

Der Tag kann vier Stellen lang sein und ist nicht einzigartig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler