Discord-Bot mit Global-Ban Funktion und eigener Datenbank?

Mensch4  12.07.2024, 04:43

ban doch einfach user xy auf allen deinen servern manuell? das sollte doch kein problem sein oder bannst du tagtäglich hunderte nutzer?

engler8000
Beitragsersteller

Es geht darum, dass die Bans automatisiert laufen sollen, dass man die Bans eben nicht manuell setzen muss. Prinzip nicht verstanden, wie bei vielen Fragen, die du beantwortet hast

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bot, dem du deine Eigene Datenbank geben kannst? Nein, nicht dass ich wüsste. Hier gibts aber einen, dem man sagen kann, welche Server er verknüpfen sollte (denke ich)

https://top.gg/bot/743234197484994610

Woher ich das weiß:Recherche

engler8000
Beitragsersteller

Genau nach diesem Bot habe ich gesucht. Vielen Dank!

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Moin. Bots für solche spezifischen Aufgaben müssen meistens programmiert werden. Wüsste nicht, dass es einen öffentlich verfügbaren dafür gäbe.

Also entweder nen Entwickler damit beauftragen, oder selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin

engler8000
Beitragsersteller

Für mein spezifisches Vorhaben gibt es tatsächlich ein bereits fertigen Bot, wie ich aus der anderen Antwort entnehmen konnte. Problem ist halt nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich nen vernünftigen Entwickler finde, der solche Bots für mich aufsetzen und hosten könnte. Geld wäre ja nicht einmal das Problem. Die Kontakte dazu sind die Sache. Und ob solche Freelancer Plattformen wie fiverr gut für sowas sind, weiss ich jetzt auch nicht. Hast du da vlt nen Kontakt für mich, an dem ich mich mal wenden könnte, wenn ich nen Disocrd-Bot programmieren lassen möchte?

LUCKY1ONE  16.07.2024, 08:29
@engler8000

Ich mache sowas seit nen paar Jahren. Falls Du Interesse hast, schau einfach mal auf mein Profil. Da steht mein Discord-Username