Gibt es einen bot bei discord der nachrichten wie ankündigung von anderen server auf denn eigenen server sendet?

2 Antworten

Also falls du meinst dass die Ankündigungen von einen anderen Discord Server auch auf deinen kommen, dann brauchst du keinen Bot dafür.

Du erstellst einfach den Server wo du die Ankündigungen drauf haben willst, erstellst ein Ankündigungskanal und dann kannst du bei dem Server, wo die Ankündigungen kommen, irgendwo im Ankündigungskanal eine Option aktivieren, dass die Ankündigungen auf deinen server weitergeleitet werden.

Tschuldigung wenn ich das ein bisschen kompliziert geschrieben hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bringe mir gerne selber sachen bei

Ich denke nicht, da dass erfordern würde, dass deine Anwendung Zugriff auf die anderen Server hat. Für gewöhnlich hat sie das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Entwickler.