Discord Clan Anführer?

2 Antworten

Moin erstmal,

falls du die Rolle meinst die in deinem Profil steckt, wenn du im Server bist, hast du halt wie gesagt die Rolle, aber was du dort jetzt für Berechtigungen hast sieht man nur in den Server Einstellungen, da die Rolle beliebig heißen kann. Heißt da kann auch Mitglied stehen, cooler Typ oder was man sich halt so ausdenkt und dieser kann Administrator rechte haben. Also der Name ist eigentlich egal, kommt nur darauf an was diese Rolle für Berechtigungen hat, da man diese auch beliebig ändern kann (schreibe-, lese-, Dateien senden Berechtigungen, Administrator Rechte usw.).

Falls dein eigener name im Profil beim Server anders ist, dann hat das auch keine Auswirkung auf rechte oder so, da man namen halt auch komplett beliebig ändern kann.

Alles im ganzen ist das halt nicht wie in Clash of Clans, wenn er Anführer heißt jeden kicken kann oder halt der höchste ist und ihn niemand was antun kann.

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einen eigenen professionellen Discord Server

Jv2007
Beitragsersteller

Ah okay danke,das wahr sehr hilfreich 😀

Da hat der ersteller des servers dir die rolle Anführer gegeben. Was für Berechtigungen du jetzt hast kann man nicht wissen ohne Zugriff auf die Servereinstellungen

Jv2007
Beitragsersteller

Ist Anführer die stärkste Rolle oder gibt es noch eine krassere?😅

SusgUY446  04.12.2023, 18:03
@Jv2007

Das weiß ich nicht. Die rollen sind von denn Nutzern erstellt. Also kann es eine bessere geben