Discord Bilder und Videos werden nicht geladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Problem mit nicht geladenen Bildern und Videos auf Discord gibt es einige mögliche Lösungen. Eine häufige Ursache sind DNS-Probleme.

Du könntest versuchen, deinen DNS-Anbieter zu wechseln, um zu sehen, ob das hilft.

Zudem solltest du überprüfen, ob deine Antiviren- oder Sicherheitssoftware Discord blockiert. Eine detaillierte Anleitung und weitere Tipps findest du hier: https://support.discord.com/hc/de/articles/360033930671-Nicht-geladene-Bilder-und-andere-Verbindungsfehler

Woher ich das weiß:Recherche