İP Adresse finden auf Discord?

3 Antworten

Erstmal kann man die IP-Adresse der anderen Person nicht über Discord ermitteln. Alles geht über die Discord-Server (außer man klickt auf den IP-Grabber link)

Kann man persönliche Daten mit einer IP-Adresse in Verbindung bringen? Wenn die IP statisch ist; in der Theorie, ja - dann müsste man persönliche Daten die man preisgegeben hat oder geleakt wurden mit der dazugehörigen IP verbinden und aufzeichen. Mir sind aber keine solche Datenbanken bekannt.

Allein durch IP-Adressen kommt man nicht an persönliche Daten ran. Also keine Sorge.

Alleine mit der IP Adresse sicher nicht. Die gibt nur die ungefähre geografische Lage wieder (mit evtl zig Kilometern Abstand)