Discord Account deaktiviert?

4 Antworten

Sende das was sie wollen einfach mit einer Einverständnis Erklärung deines Erziehungsberechtigten, eventuell muss dieser ebenfalls ein Bild des Ausweises senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

bjoerncity
Beitragsersteller

dankeschön aber wie soll ich das machen einfach alles von mir senden und dann ein ausweis meiner mutter?

Rainbowdash633  02.03.2022, 23:40
@bjoerncity

Einfach deine Mutter bitten einen Zettel zu schreiben (und zu unterschreiben) auf dem steht dass sie dir erlaubt Discord zu nutzen.

Eventuell muss sie danach noch ihren Ausweis vorzeigen.

Sachen Hinschicken und wenn es ein Problem gibt, support anschreiben/anbetteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
ich hab 1 jahr nitro

pech

Was kann ich tun

nichts, warte einfach bis du 16 bist und mache eine neue

bjoerncity
Beitragsersteller

🤣🤣🤣 habs auch anders geschafft komm davon wenn man so frech ist

Discord darf ab 13 benutzt werde. Also einfach das machen, was man verlangt.