Gibt es einen Anti Afk kick Bot für Fortnitw RdW?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das Programm Tiny Task holen. Damit kannst du eine Tastenreihenfolge aufnehmen und das Programm spielt diese dann in einem Loop immer wieder ab.

Also kannst du z.B W A S D nacheinander drücken, damit bewegst du dich im Kreis und das Programm kann dies dann für dich wiederholen, während du AFK bist.

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen

ich glaube so einen Bot gibt esnicht da es eher mehr ein Online game ist und dies über ein server lüft und du bei inaktivität vom server geschmissen wirst ist wie bei gta aber vllt baust du einen kleinen raum und bewegst dich nach vorn so das dich der server als aktiv sieht

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Ich suchte ja nur so einen Bot der einfach das drücken auf der Tastatur simuliert :D

Du kannst einfach was auf die W-Taste legen und dann wirst du nicht mehr gekickt.

Vielleicht reicht aber auch schon ein Auto-Clicker...

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Genau das geht seit dem Update 8.0 nicht mehr.