Discord Admin fuckt ab?

5 Antworten

Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun, dass der Admin nicht mehr so penetrant am kicken ist? Das macht mich mittlerweile einfach krank, wie hochnäsig jemand seien kann.

indem du einfach offen mit ihm sprichst oder halt deine Warnung wahr machst, eine eigene Gruppe / einen eigenen Server zu erstellen. Was der Admin davon hält, kann dir ja dann egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Fragen5646
Beitragsersteller

Mit ihm offen darüber Sprechen bringt nichts. Das hab ich schon mehrfach versucht, und er meinte es sei ihm egal, und es seie gut, dass die Gruppe eine "Diktatur" ist. Und ein neuer Server ohne member bringt nicht viel, da die beiden oben beschriebenen, also der Admin und sein Schoßhündchen sofort leaven, wenn ich sie zu einer Gruppe hinzufüge.

xxxcyberxxx  28.09.2020, 21:19
@Fragen5646

Dann ignorier die beiden einfach und lass die in ihrer Diktatur alleine.

xxxcyberxxx  28.09.2020, 21:25
@Fragen5646

mit anderen Freunden? Oder such dir neue Mates.

Wenn dir jedoch deine eigene Meinung weniger wichtig ist als die beiden, lass es halt alles so, wie es ist ...

Fragen5646
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Das Problem ist halt, es geht weder mit ihm, noch ohne ihn.

xxxcyberxxx  28.09.2020, 21:27
@Fragen5646

Dein Problem, nicht meins. Da kann weder ich noch irgend jemand anderes hier helfen - da weder du noch er zu Änderungen bereit ist. Kannst dich ja gerne weiter von ihm rumschubsen lassen

Fragen5646
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Nun ja, die Sache ist die, langsam aber sicher fange ich an, an unserer Freundschaft zu Zweifeln. Dank ihm bin ich schon mehrere male in Streit mit dem Rest der Klasse verwickelt worden, und obendrauf ist er bei schlechten Schulnoten nicht gerade der beste Trost. Viel eher das gegenteil...

Fragen5646
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Tja, ich werde nochmal versuchen mit ihm darüber zu Sprechen, auch wenn ich glaube, dass dieser Russenvernatiker nichts ändern wird, oder einfach gar nicht zuhören wird....

Wenn der ja scheinbar so ein Depp ist macht halt einfach ne neue Gruppe ohne den auf. Wieso seid ihr mit so einem überhaupt befreundet?

Fragen5646
Beitragsersteller

Eine neue Gruppe bringt nichts, auch ohne ihn nicht, weil in der Gruppe halt nur meine freunde sind, die aber gleichzeitig seine Freunde sind. Einer der beiden in der Frage beschriebenen Personen ist ja sowas wie sein Schoßhündchen. Der eifert dem Admin halt einfach nach.

,,Wieso seid ihr mit so einem überhaupt befreundet?" Das ist ein Satz, den ich tatsächlich in letzter Zeit häufiger höre, und so langsam fange ich wirklich an, an unserer Freundschaft zu zweifeln. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Moin,

weshalb seit ihr denn dort noch?

Erstellt doch selbst einen Server. Ein Admin ist kein Gott, sondern hat seine Member vernünftig zu behandeln. Machen könnt ihr nichts.

Euch hinzufügen kann er nicht - nur kicken. Ihr müsst selbst wieder beitreten.

Ich würde ihn blockieren und draußen bleiben und etwas anderes suchen oder etwas selbst machen.

Dass der Server eine Geschichte hat, ist komplett egal. Haben meine Server auch. Trotzdem gehe ich auch mal raus, wenn sich jemand beschissen verhält.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)

Fragen5646
Beitragsersteller

Hey, Dultus. Es geht um eine Gruppe, also nicht um einen Server. Er kann uns hinzufügen und auch kicken. Auf die Frage, weshalb wir noch dort sind kann ich nur sagen, dass eine Gruppe ohne mitglieder keinen sinn hat. Füge ich die beiden in meiner Frage beschriebenen Personen hinzu, leaven sie direkt wieder. Da ist ja das Problem. Mit dem anderen, der kein Admin ist, kann man nur vernünftig über solche Themen sprechen, wenn der Admin nicht da ist, da er halt einen auf Schoßhündchen macht.

Dultus, UserMod Light   28.09.2020, 21:18
@Fragen5646

Ah, na dann wäre ich erst recht raus bei so einem Kinderkram.

Mehr kann ich nicht sagen. Finde es einfach unsinnig, dass man sich so verhält. Geschichte hin oder her. Würde ihn blockieren, dann kann er dich auch keiner Gruppe mehr hinzufügen.

Fragen5646
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Das ist richtig, aber die member sind halt (auch wenn er sie teilweise nur wegen mir kennt) eher auf seiner Seite. Das macht das Zocken mit Freunden halt ziemlich schwierig.

Geh doch einfach raus? Sowas hatte ich auch mal, war in ner Gruppe die mich mega genervt hat, wollte aber nicht los lassen weil die an sich cool war, nur der Owner denkt er wärs. Wenn du die Gruppe einfach verlässt gehts dir besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Fragen5646
Beitragsersteller

Dann hab ich aber niemanden außer ein paar Engländer und Amerikaner zum zocken, und um mit ihnen zu reden.

einen Narzissten wirst Du gar ncihts erklären etc können . er wird immer gegen alle arbeiten um sein Status zu garantieren . und emphatie hat er auch nur ganz gering . praktisch , solange ihr das mitmacht, seit ihr selber schuld .