Discord Account deaktiviert?

1 Antwort

Moin. Mein Account wurde 2020 auch deaktiviert, weil ich noch keine 16 war. (Die damalige TOS...)

Heute muss man ja 13 sein, um Discord nutzen zu dürfen. Hast du irgendwas komisches gemacht? Also irgendwelche Programme verschickt, oder irgendwelche Bilder rummgeschickt, oder Leute beleidigt?

Hab oft das Gefühl, dass man von Discord ausspioniert wird.

Janicat
Beitragsersteller

Hi, Nein ich hab nichts schlimmes verschickt. Habe Fan Arts gesendet aber sie waren nichts schlimmes! Und ich hab keine Leute beleidigt