Mein Discord Account wurde deaktiviert. Was tun?

4 Antworten

Hi,

wie schon vorhin gesagt: Gesperrt ist gesperrt, egal ob du dich entschuldigst oder nicht - der Einspruch wird nur angenommen, falls sich da jemand verklickt hat oder du genau darlegen kannst, wieso du das nicht gemacht hast.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Es gibt kein Zeit Limit. Du bist für immer gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Keks12magic
Beitragsersteller

ja einen Server meinte ich nicht ich meinte von komplett discord

warst du auf einem öffentlichem Server wo ein paar deiner freunde auch drauf waren?

wenn ja mach einen neuen Account und versuche sie da wiederzufinden. ist zwar nicht einfach aber eine Möglichkeit. ansonsten würde ich einfach nochmal den Support anschreiben und fragen wie lange der ban gilt

Keks12magic
Beitragsersteller

ja die waren auch drauf und leider kann ich keinen neuen Account erstellen daher das ich nur eine Email habe und wenn ich es probiere sagt er diese Email ist bereits vorhanden

Tja, neuen Account erstellen und so nen Blödsinn in Zukunft lassen.

Ist ein Perma-Bann.

Justman  25.03.2022, 20:22

Nun ja, er/sie bereut es ja, hat sich auch entschuldigt... Aber denke, Discord interessiert das nicht so sehr...

Bennnii  25.03.2022, 20:23
@Justman

Tut nichts zu Sache, Regelverstoß ist Regelverstoß außerdem wissen wir ja nicht was der/die Person genau gepostet hat.

Keks12magic
Beitragsersteller
@Bennnii

ich hatte nix gepostet, ich war auf einen Server wo 18+ Bilder/Videos Hochgeladen wurde, und ich wollte diesen Server in dem Moment verlassen als ich dann gemerkt habe das ich gesperrt wurde (Habe die Naricht erst jetzt gelesen)