Discord?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus den Discord Terms of Service:

You may use the Service to send messages to other users of the Service. You agree that your use of the Service will not include sending unsolicited marketing messages or broadcasts (i.e., spam).

Unter Spam zählt Werbung jeglicher Art.

Wenn man dich also bei Discord selbst meldet und man das überprüft, kannst du von Discord selbst gesperrt werden.

So oder so kannst du vom jeweiligen Server gebannt werden. Für jeden Grund, der denen passt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Ja. Du kannst dafür von jedem Server gebannt werden und dein Account kann gesperrt werden. Werbung per DM verstößt gegen die ToS von Discord.

IchBin8
Beitragsersteller

Wird der acc für immer gesperrt oder nur für eine bestimmte zeit

Lucifer02  06.05.2021, 14:28
@IchBin8

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es aber etwas ausmacht, wieviele User du angeschrieben hast und wieviele dich davon gemeldet haben.

Du kannst nur von dem jeweiligen Server gebannt werden, wenn im Regelwerk Werbung in DMs oder auf dem Server selbst verboten sind. Ich glaube nicht, dass dafür dein gesamter Account gebannt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBin8
Beitragsersteller

War nicht verboten hoffe ich werde nicht gesperrt danke