Discord 6 ställiger authentifizierungscode?

2 Antworten

Wo finde ich mein 6 ställigen discord authentifizierungscode?

In der Authentifizierungs-App, die du zum Einrichten der 2FA benutzt hast. Microsoft Authenticator, Authy, usw

Wenn du diese nicht mehr hast, wirst du wohl einen deiner Backup-Codes nutzen müssen, die du dir bestimmt aufgeschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Wo du ihn eingerichtet hast, entweder in einer App wie authy, per Email oder sms

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Skciooo
Beitragsersteller

Wie heißt dein server ? Will rein ?????

Gianluca08  15.04.2023, 14:01
@Skciooo

Um Discord😅

Dort gibt's Servervorlage, emojis zum Download Tipps usw. bald auch Banner zum Download halt als Ergänzung zu meinem channel

Skciooo
Beitragsersteller

Ich weiss nicht mehr wo finde ich nicht was dss