Discord 2. Account?

2 Antworten

Das können sie anhand der IP feststellen. Da wird aber so nichts passieren, nur weil du einen 2. Account erstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

BinZuLost4321
Beitragsersteller

Ja, wie kann ich das machen das sie nicht die gleiche IP haben? Also die Accounts.

Insofern du keinen Bann umgehst, ist das kein Problem einen 2. Account zu haben. Gerade wenn man selbst Server einrichtet, ist es verdammt hilfreich einen 2. Account zu haben, um zu testen, ob die Permissions passend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung