Registrierung bei Discord nicht möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter für Discord in Deutschland liegt bei 16 Jahren… Du musst das aber nicht beweisen, es sei den jemand zeigt dich bei Discord an. Deswegen versuch es nochmal mit 16Jahren und ansonsten nochmal mit einer anderen Email…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Discord ist nicht ab 12, sondern ab 13.

allerdings in Deutschland und einigen anderen Europäischen Ländern wegen der DSGVO ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ja, du musst meines Wissens nach 18 sein um einen Account anzulegen. In den Stores ist es ab 12 gelistet aber der Account erst ab 18.

Woher ich das weiß:Recherche

Rainbowdash633  28.10.2020, 16:54

Meines Wissens nach gibt es kein Land in dem Discord erst ab 18 ist.