Discord?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Handy bist, kannst du die Spracherkennung nutzen (keine Discord Funktion), meine Handy-Tastatur aktiviert diese wenn ich die Leertaste gedrückt halte, dann wird eben das geschrieben was du sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Von Experte Baeri457 bestätigt

Discord selbst bietet keine entsprechende Funktion.

Du kannst aber eine Audiodatei mit einem anderen Programm aufnehmen und diese per Discord verschicken.

Ja!,

heute hat Discord offiziell die Sprachnachrichten Funktion veröffentlicht! 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung