Dirty Talk mit Beleidigungen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das so abgestimmt, spricht nichts dagegen.

Ist das nicht abgestimmt, sollte man nicht direkt extrem tief unter die Gürtllinie gehen. Sondern sich verbal Herantasten.

Hab ich schonmal gemacht, war irgendwie geil, aber hat sich danach dann auch komisch angefühlt gehabt, weil wir beide dachten, wir machen es für den jeweils anderen weiter. Paar Sachen, die ich gesagt hab, fand ich dann doch nicht so toll...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Schrecklich, das ist ein absolutes nogo für mich. Da breche ich das Gespräch sofort ab. Dafür bin ich viel zu lieb um sowas zu tun und viel zu sensibel um sowas gesagt zu bekommen.

Ich liebe Dirty Talk mit Beleidigungen. Es gibt nicht besseres.