Dirty Dancing?

2 Antworten

Man könnte ihn vieleicht Tanzdramaromanze nennen, ich würde ihn auf jeden Fall irgenwann nochmal sehn und kann ihn nur empfehlen, ist ein guter Film ;-)

Der Film gehört zu mehreren Genre. Tanzfilm, weil dort viel getanzt wird, Drama wegen der verbotene Liebe zwischen Johnny und Baby, die vorwürfe des Diebstahls und dauch die Sache mit Penny und Liebesfilm wegen der Liebe zwischen Johnny und Baby und das diese echt ist und sich nicht verbieten lassen den anderen zu lieben egal was die anderen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan