Dirtbike kaufen mit papieren?

4 Antworten

Ein Dirtbike ist ein SPIELZEUG, und kein Motorrad. Das erkennt man daran das das ganza Dirtbike so viel wie eine MX felge kostet. Sowas hat natürlich keine Straßenzulassung also kannst du es nur in deinem Garten Fahren.

lach-  wofür solltest du papiere brauchen-  darfst ja sowieso nur auf  einem umzäunten grundstück damit fahren.

tierti
Beitragsersteller

naja wir leben in Deutschland ;D

matrix791  04.08.2015, 18:41
@tierti

ja, und da du damit nirgends fahren darfst und so ein Dirtbike als spielzeug eingestuft ist- brauchst du auch keine papiere.

p.s.  die dinger sind sowieso schrott

Ein richtiges Motorrad kann man nicht online kaufen.

Und für Spielzeug braucht man keine Papiere. Damit darf man aber auch nur spielen, nicht fahren.