Dirt Rally Steuerung?

1 Antwort

Ist über Tastatur gar nicht fahrbar.

Um Dirt Rally geniessen zu können, brauchts ein gutes Lenkrad ( Logitech G29 oder G27 z.B. )!

Selbst mit´m Gamepad ( XBox 360 Pad ) ist die Steuerung mieserabel und das Fahrgefühl ist, als würde man auf einem nassen Schwamm durch die Pampa schwabbeln.

Nix mit Rally Feeling und Geschwindigkeitsrausch a´la Rallysport Challenge 1+2 auf der XBox.

Limon51  03.04.2021, 23:10

Ich weiss der Kommi ist schon etwas älter aber ich kann dir versichern das man sogar sehr gut mit Tastatur fahren kann und es auch sehr spaß macht ´´