Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dass müssen wir nicht,weil man da es umstellen kann im Menü steht Optionen danach steht dort Steuerung und dort kannst du  die Steuerung sehen und ändern,wenn du aber ein Ps3 Controller hast kannst du das damit spielen schreib mich mal an wenn du es wissen willst wie du das machst.viel Spaß

ohne das spiel zu besitzen würde ich einfach vorschlagen, geh in die einstellungen unter "Steuerung" und such dir raus, wass du wissen wilst ;)

HERRYANAR
Beitragsersteller

Ich habs ja auch nicht will aber vorher die steuerung wissen bzw. ob man sie umstellen kann wenn ichs mir holen würde .

fjkjakfjks  28.02.2019, 00:29

Natürlich kannst du sie umstellen wtf hol dir einfach nen Controller ist echt viel besser vertrau

Man kann sie umstellen. Aber ich rate dir mit Controller zu zocken

HERRYANAR
Beitragsersteller

OK hab aber keinen Controller deshalb frage ich