Dirt bike federgabel ...?manitou circus expert?

2 Antworten

Ist jedem seine Sache. Manche mögen es so die anderen so. Meine Meinung ist das ich die manitou nicht mag. Allgemein manitou sind nicht meine gabeln. Aus eigener Erfahrung und Bewertung anderer dirt freaks kann ich eine Rock Shox Totem empfehlen. Zwar etwas teurer aber das ist eine dort Gabel mit spitzen Qualität. Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich von Bomber die dirt jumper 3. Für den großen Geldbeutel wie gesagt eine totem oder schau mal bei Fox vorbei. Haben auch top gabeln. :)

Ehm du weißt schon das die totem eine enduro bis downhillgabel ist. Sie ist extrem schwer und dick. Außerdem hat sie einen federweg von 170mm. Bomber ist im übrigen keine Marke. Die Marke ist marzocchi und dieser tipp war nicht sonderlich toll, da eine dirtjumper 3 überhaupt nicht mit einer circus mithalten können. Garret robertson z.b. fährt ne circus. Wenn überhaupt, dann ne dirtjumper 1. Fox ist die größte sch*** Marke. Da fahre ich lieber ne sr suntour. Manitou ist was Federgabeln angeht fast die beste marke. Die einzige Marke die noch ein bisschen besser ist, ist dvo.