Dirt 4 Controller geht nicht?

Ich weiß ich was diese zahlen bedeuten aber wen ich enter drücke kann ich auf dem controller drücken wie ich will aber es tut sich nichts

Fragevonmir3  06.12.2021, 23:10

Ich glaube du musst die Tasten erst einzeln zuweisen.

Ficus4893191
Beitragsersteller

ja wie bereits erwähnt tut sich nicht ich kann drücken wie ich viel die tasten lassen sich nicht zuordnen

pcdenker  06.12.2021, 23:25

Wie sieht es bei der Eingabebelegung aus und dann die Kalibrierung?
Denke, das bei jedem Spiel einmalig erstellt werden muß, diese belegung gespeichert wird und beim Spiel läd.

Ficus4893191
Beitragsersteller

naja bei der eingabebelung kann man ja nichts ändern...nochmal...

Und welche Kalibrierung?

1 Antwort

Das Spiel über Steam geholt ?

Ist zwar für Dirt 5, aber lese es mal durch, vielleicht hilfreich :

https://xboxplay.games/de/news/dirt-5-so-beheben-sie-den-fehler-quotsteuerelement-funktioniert-nicht-quot-12490

Ficus4893191
Beitragsersteller

Ja

Und nein die anleitung hat nichts gebracht ich glaube es liegt an den steam controler settings

pcdenker  07.12.2021, 11:09
@Ficus4893191

Aber in dem Artikel ist das doch beschrieben - gar keine Fehlermeldung, oder das eine Datei fehlt ?